WER BIN ICH:
Ich heiße Bea, bin 30 Jahre alt und wohne in Wallerstädten, bei Groß-Gerau.

 

WAS MACHE ICH:

Ich arbeite hauptberuflich als Sachbearbeiterin im Bereich Statistik und Controlling. Meine Freizeit ist erfüllt von zwei Hobbys: Reiten und Fotografieren. Beide Hobbys erfreuen meine Bank und lassen einen Tag auf mich wirken wie eine Stunde.
Das Fotografieren übe ich nebengewerblich aus.


WAS WILL ICH:

Mein Mann würde an dieser Stelle jetzt sagen: ALLES! ;o)
Aber hier beschränke ich mich mal mit meinen Aufzählungen auf die Fotografie: Ich bin gern kreativ und das Fotografieren habe ich als kreativen Alltagsausgleich für mich entdeckt. Es bereitet mir eine Menge Spaß, das Fotomodel vor meiner „Linse“ in Szene zu setzen. Ob Feld, Wald oder Wiese, Fabrikhalle, Stadt oder vor der Haustüre, zu jeder Location gehört eine kreative Idee, die ich gerne verwikliche. Schöne Fotos begeistern und motivieren mich.

 

So viel zu mir...


Viel Spaß auf meiner Seite!

Beatrice Klier